Dein Coiffeur / Friseur Studio in Ehrwald

Haare, Kosmetik und Fußpflege ...

Bei Belgin Coiffeurs befindest Du Dich in besten Händen. Egal ob Typveränderung oder Schnitt und Farbe wie immer, unser erfahrenes Team weiß genau was unsere Stammkunden/innen wollen oder welcher Schnitt bzw. welche Farbe derzeit angesagt sind.

Gerne stehen wir Euch für telefonische Auskünfte oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

Lasst Euch von uns inspirieren!

Immer über die neuesten Trends informiert sein, dies weiß vor allem unser junges Publikum sehr zu schätzen und auch bei Hochzeitsfrisuren oder Steckfrisuren z. B. für festliche Anlässe oder das Oktoberfest, sind wir stets bemüht, neue Trends und eigene Kreationen umzusetzen.

Cut & Color

Cut & Color

Ganz nach Eurem Geschmack

Vorher/Nachher

Vorher/Nachher

Lust auf etwas Neues?

Produkte und Auszeichnungen

Nur das Beste für Eure Haare! Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir großen Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe. Euer Haar liegt uns sehr am Herzen und auch bei Make-up oder Pflegeprodukte setzen wir auf die Qualität von Top-Marken.  Als L´Oréal Professionel Salon bieten wir Ihnen auch eine breite Auswahl an Qualitätsprodukten der Marke L´Oréal.

Euer Feedback

Wir freuen uns über ein paar Zeilen von Euch und bedanken uns für Eure Bewertungen.