Unser Salon

Das Friseurstudio Haar Klar war über Jahrzehnte über die Grenzen von Ehrwald hinaus bekannt, auch als Lehrbetrieb. Nach der Pensionierung von Robert Klar wurde das Friseurstudio von Degler Hair-Art aus Innsbruck übernommen. Einige unserer Mitarbeiter sind schon seit der Gründung des Friseurstudios am Römerplatz dabei, andere wie auch ich selbst dürfen uns glücklich schätzen, viele Jahre Teil dieses wunderbaren und professionellen Teams gewesen zu sein.

Als sich die Möglichkeit ergab, das Friseurstudio samt bestehendem Kundenstock und den bestens ausgebildeten Mitarbeitern und talentierten Lehrlingen zu übernehmen, lies ich mir die Chance nicht entgehen. Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit, um zu den Wurzeln meiner Ausbildung zurückzukehren und um Euch mit dem mir vertrauten und sehr qualifizierten Team auch weiterhin die gewohnte Qualität bieten zu können.